BIOGRAFIE

Fabian

Das am 01.August 1991 in Worms geborene Multitalent Fabian Storzum aka BansH lebt und liebt die Musik in all seinen Facetten. Als Sänger, Songwriter, Rapper und Beatboxer begeistert und inspiriert er Menschen täglich aufs Neue. Seine Wohnorte sind die Gesangskabinen der Studios und die Bühnen der Clubs. Egal wo er auf der Bühne anzutreffen ist, schafft er es durch seine offene Art und seiner Stimme mit Wiedererkennungswert Menschen in den Bann zu ziehen. Seine melodischen, eingängigen Refrains, die er auch selbst schreibt, animieren direkt zum mitsingen – und summen an. Er ist einfach ein vielfältig talentierter und überaus sympathischer Mensch, der im Gedächtnis bleibt.

Jesse

Widely known as J.L. aka Jesse Kolb, was born and raised in Mannheim, Germany. Jesse was a child that inspired many with his gift of written poetry and the spoken word. As a child Jesse struggled with writing, however his teachers allowed him to write poems in replace of essays and turn them in. His teachers being impressed with his poems, would then hang them around the classroom for the students to read. It wasn’t until the age of 18 that Jesse was taken under the wing of Producer Ron Pearson who taught him how to rap.

GO TO MUSIC

Sandrine

Im Alter von 11 Jahren stand Sandrine das erste mal auf der Bühne. Sie tanzte und turnte als kleines Mädchen und ihre Trainer erkannten in ihr das Talent zur Musik und stellten sie bei verschiedenen Veranstaltungen nicht nur als Tänzerin sondern als Sängerin vor Publikum.

Mit 15 Jahren fängt Sandrine an mit Gesangsunterricht ihre Stimme weiterzuentwickeln und konzentrierte sich fortan nur noch auf die Musik. Durch einen Auftritt mit Roger Cicero im Alter von 18 Jahren erlangte sie in ihrer Heimatstadt viel Aufmerksamkeit und gelangte zu ihrer heutigen Band 4tex mit der sie seit 6 Jahren Musik macht. Anfangs bekannt für ihre soften Balladen entwickelt sie sich im Laufe der Zeit zu einer richtigen Frontfrau.

Nach der Schule entscheidet sich aber dazu Kommunikationswissenschaften zu studieren und schreibt weiter nebenbei Songs und tritt regelmäßig mit ihrer Band auf. Doch das reicht der heute 24 jährigen nicht mehr. Nun möchte sie sich zu 100% der Musik widmen und sich selbst als Künstlerin finden. Geprägt von Soul, Funk, Pop und Rock sucht sie ihren eigenen Stil in der Musikwelt. Project Roadtrip ist dabei der erste Meilenstein auf ihrem Weg.

Jasmin

Jasmina Zecevic 24 aus Regensburg. Ist Leidenschaftliche Entertainerin ihr Leben bestand schon immer aus guter und lauter Musik genauso wie das Tanzen. Sie liebt es der Menge einzuheizen und fette Shows abzuliefern. Aber auch Musik fürs Herz, Songs zum nachdenken inspirieren die junge Sängerin.  Ihr großer Traum ist es mit ihrem Team oder als Solosängerin endlich die großen Bühnen zu stürmen und ihren Traum wahr zu machen.

PRT ist eins ihrer neuen Hürden die sie jetzt anpacken will nach den Zeiten von einigen Castingshows und das singen in der Dusche. Prt gibt ihr neuen Ansporn für die Zukunft und ihrer Musikalischen Karriere. Denn Prt ist ein Mix aus allem was Musik so kann. Ihr großes Ziel ist endlich die ganze Kraft die sie seit Jahren hat nun endlich in Studios, Bühnen und Touren rauszulassen und somit ihren Traum zu leben.

Benjamin

Benjamin Kleinholz „Benji“ wurde am 30.08.1993 in Velbert geboren und hat schon in jüngsten Jahren seine Liebe zur Musik entdeckt. Mit gerade einmal 9 Jahren fing der Rapper an gefühlvolle Texte zu verfassen und diese dann in Reime zu verpacken. Mit 17 Jahren erlebte er ein ziemliches Auf und Ab in seinem Leben. Drogen, Alkohol und Partys wurden Hauptbestandteil seines Lebens. Mit Hilfe von Musik schaffte er es diese schwere Zeit zu überwinden. Er schrieb wieder neue Texte und fand darin eine Möglichkeit seinen Frust abzulassen, frei von verbotenen Substanzen. Anfang des Jahres 2015 ging seine eigene Facebook Seite online, die er unter dem Namen „Benjamin Kleinholz – MusikSeite“ hochzog und bis heute noch aktiv weiter betreibt.

Anfang des Jahres 2016 gewann er bei einem Facebook-Aufruf von „Pietro Lombardi“ ein Feature auf seinem Album. Musik aus dem Herzen ist sein Motto. Das erste Album Benjamin Kleinholz hat Anfang 2016 ein Casting gewonnen und sich damit einen Platz auf dem neuen Album von Sarah & Pietro – „Teil von mir“ gesichert. Der Song heißt „Nimm meine Hand (feat. Benjamin Kleinholz)“ ,in dem Benjamin Kleinholz als Feature rappt.